Folgeschwangerschaft

Auch wenn deine kleinen Füsse die Erde nie berührten, sind deine Spuren trotzdem da. Unbekannter Verfasser


Du bist nach einem frühen Kindsverlust (Fehlgeburt, stille Geburt, Schwangerschaftsabbruch oder plötzlicher Kindstod) wieder guter Hoffnung? Gerne begleite ich Dich einfühlsam durch Unsicherheiten und Ängste, welche in einer Folgeschwangerschaft mit einem sogenannten Regenbogenbaby häufig auftreten. Natürlich bin ich auch für Dich da, wenn Dein Kind zu einem späteren Zeitpunkt verstorben ist oder Du aus anderen Gründen eine herausfordernde Folgeschwangerschaft durchlebst.

Mein Ziel ist es, das Vertrauen in Deinen Körper und Deine Intuition zu stärken bzw. zurückzuerlangen. Gleichzeitig unterstütze ich Dich mitfühlend und emphatisch in möglichen Phasen der Trauer um Dein Sternenkind. Alle Emotionen dürfen sein, sind wichtig und bekommen Raum. Dein Partner und Deine Kinder sind ebenfalls herzlich willkommen!



Das biete ich an:


  • Zuhören / Gespräche
  • Quantentherapie
  • EFT (Emotional Freedom Techniques)
  • Körper- und Entspannungsübungen
  • Kreatives
  • Meditation & Fantasiereisen
  • Rituale
  • positive Affirmationen
  • Begleitung an bedeutende Orte
  • Aromatherapie mit Ölen von doTERRA
  • Allgäuer Heilkräuterkerzen
  • Regenbogenfrühstück (Austausch mit anderen Schwangeren)


Wir treffen uns an Deinem Wunschort. Egal ob in meinem Begleitungsraum in Sitterdorf TG, bei Dir zu Hause, in der Natur oder an einem anderem Ort. Dort wo für Dich gerade Dein persönlicher Kraftplatz ist.



Preise


Einzelbegleitung

CHF 100.– pro Stunde

Paar- und Familienbegleitung

CHF 150.– pro Stunde

Fahrkosten

CHF 0.80 pro Kilometer



Kontakt