Gästebuch


Herzlichen Dank, dass ich Dich ein Stück auf Deinem Weg begleiten durfte! Vielleicht magst Du Deine Eindrücke und Empfindungen dazu teilen... 

Alles Liebe, Petra

 

 

Gästebuch

6 Einträge auf 2 Seiten
Elvina Muscari
29.06.2023 11:07:58
Ich habe meinen ersten Sohn in der 24. SSW verloren. 8 Monate später bin ich mit dem zweiten Sohn schwanger geworden. Ich habe Petra schon in der 10. SSW gesucht, weil ich viele Ängste hatte. Ihre Begleitung hat mir sehr geholfen, den Tod meines Sohnes zu verarbeiten und Vertrauen in meinem Körper zu gewinnen. Wir haben positive Affirmationen und Rituale zusammen erarbeitet und es war sehr wichtig diese Begleitung zu haben. Ich würde ihre Arbeit jedem, der in einer ähnlichen Situation ist, empfehlen. Ich danke dir Petra von Herzen für deine tolle Arbeit.

Freundliche Grüsse
Elvina Muscari
Anzeigen: 5  10